Einsatz 14.10.2018 05:32

Am Donnerstag, den 14. Oktober 2018 wurde die Freiwillige Feuerwehr Breddorf um 5:32 Uhr per Melder und Sirene alarmiert. Gemeldet wurde ein Fahrzeugbrand. Der PKW war beim Überfahren einer Fräskante der abgesperrten Kreisstraße Richtung Ostersode beschädigt worden. Austretende Betriebsstoffe hatten anschließend einen Brand verursacht. Zusätzlich musste eine Ölspur beseitigt werden. Gegen 6:45 war der Einsatz beendet.

Einsatzkräfte:

FFw Breddorf, FFw Hepstedt, RTW Tarmstedt, Polizei Zeven

Einsatz 05.10.2017 15:36

Am Donnerstag, den 05. Oktober 2017 wurde die Freiwillige Feuerwehr Breddorf um 15:36 Uhr per Melder und Sirene alarmiert. Gemeldet wurde ein Hilfeleistungseinsatz. Beim Breddorfer Moor musste ein abgeknickter Baum beseitigt werden. Nach erfolgreicher Bearbeitung des Hilfeleistungseinsatzes wurde die FFw Breddorf in Rufbereitschaft versetzt bis um 17:30 Uhr.

Einsatzkräfte:

FFw Breddorf

Einsatz 05.10.2017 13:09

Am Donnerstag, den 05. Oktober 2017 wurde die Freiwillige Feuerwehr Breddorf um 13:09 Uhr per Melder und Sirene alarmiert. Gemeldet wurde ein Hilfeleistungseinsatz. Ein abgebrochener Ast sollte entfernt werden. Beim Eintreffen der Wehr stellte sich heraus, dass das Hindernis bereits beseitigt worden war, so dass ein Eingreifen der Wehr nicht mehr erforderlich war.

Einsatzkräfte:

FFw Breddorf

Einsatz 14.09.2017 08:30

Am Donnerstag, den 14. September 2017 wurde die Freiwillige Feuerwehr Breddorf um 08:30 Uhr per Sirene alarmiert. Gemeldet wurde bereits wie am Tag zuvor ein Hilfeleistungseinsatz beim Breddorfer Moor. Diesmal musste ein Baum von einer Oberleitung geborgen werden. Nach erfolgreicher Bergung wurde der Einsatz gegen 10 Uhr beendet und die Kameraden konnten zurückkehren.

Einsatzkräfte:

FFw Breddorf

Einsatz 13.09.2017 14:15

Am Mittwoch, den 13. September 2017 wurde die Freiwillige Feuerwehr Breddorf um 14:15 Uhr per Sirene alarmiert. Gemeldet wurde ein Hilfeleistungseinsatz beim Breddorfer Moor. Am Einsatzort fanden die Kameraden einen Baum auf der Straße vor, der von der Straße geräumt wurde. Der Einsatz endete gegen 15 Uhr.

Einsatzkräfte:

FFw Breddorf