Neue Sweat-Shirts für aktive Mitglieder der Feuerwehr Breddorf

Der Breddorfer Ortsbrandmeister Dietmar Mohrmann überreicht zwei Präsente als Dankeschön an die Vertreter der Zevener Volksbank eG und der Firma Aakamp GmbH.

Neue Sweat-Shirts

Diverse Male waren die Wettkampfgruppen der freiwilligen Feuerwehr Breddorf im letzten Jahr auf den Feuerwehrfesten der Region vertreten und haben dadurch auch den Umgang mit dem technischen Gerät geübt. Dies gab Ortsbrandmeister Dietmar Mohrmann kürzlich auf der Jahresversammlung in seinem Bericht bekannt. Damit die 53 aktiven Feuerwehrkameraden zukünftig bei Feuerwehrwettkämpfen auch einheitlich auftreten können, wurden nun neue Sweat-Shirts und Polo-Shirts angeschafft und im Rahmen des ersten Gruppendienstes der dritten Gruppe des neuen Jahres übergeben. Möglich gemacht haben dies die Zevener Volksbank eG und die Breddorfer Firma Aakamp GmbH durch eine finanzielle Unterstützung. Kundenberater Stefan Heibel aus der Filiale Tarmstedt der Zevener Volksbank eG und zwei Vertreter der Firma Aakamp GmbH waren bei der offiziellen Übergabe anwesend und erhielten ein kleines Präsent von Ortsbrandmeister Dietmar Mohrmann als Dankeschön für die Unterstützung.